Aktuelles

Aktuelle Informationen vom DSAV

Sie sind hier:

November08

Entwurf Terminplan 2019

Anbei der erste Entwurf zu den Terminen im DSAV 2019.

Abweichend von der bisherigen Verfahrensweisem werden wir die bisherigen beiden AT Feeder Einzel und Feeder Vereine zusammenfassen zu einem Anglertreff. Es erfolgt dort dann die Ehrung der besten Einzelangler aber auch der besten Vereinsteams. Vereinsteams sind alle Teams, die im DSAV als Verein bzw. über einen Landesverband als Verein gemeldet wurden.  Die Zusammenstellung/Meldung von mehreren Einzelanglern z.B. aus 3 verschiedenen Vereinen ist zwar möglich, wir werden diese aber dann nur in der Einzelwertung auftauchen lassen. Wer also beabsichtigt 2019 als Vereinsteam auf zu laufen, sollte sich rechtzeitig in den entsprechenden Verein ummelden und uns das auch im Vorfeld mitteilen.  D.h,. auf gut deutsch, ein Mixteam werden wir nicht als Vereinsteam werten. Wobei uns schon klar ist, dass in der Szene auch Bewegung drin ist und Leute schon mal die Vereinen wechseln.  Also bitte rechtzeitig klar machen als was ihr gewertet werden wollt.

Bitte denkt daran, dass wir 2019 Wahl haben. Wer sich also für ein Amt bewerben möchte, bitte nicht auf den letzten Drücker melden, wir sind an jeder Mitarbeit interessiert.

Nur sollte die Bewerbung nicht gerade am Wahlabend 10 Minuten vor Schluss erfolgen.  Wir werden dazu noch einen Meldefrist bekannt geben, damit sich jeder auch vorbereiten kann.

Entwurf Terminplan 2019

  • Veröffentlicht von DSAV.EU
  • 1 Schlagwort(e)
  • 0 Kommentar(e)

KATEGORIE(N) Allgemein

Kommentare und Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.